Verein

Der Verein Chancen für Alle e.V. wurde im Jahr 2017 gegründet. In unserem Verein arbeiten derzeit rund 20 Personen zusammen, die aus Kamerun und Deutschland stammen. Gemeinsam wollen wir besonders bedürftigen Straßenkindern und Jugendlichen in Kamerun eine Perspektive geben.

Mitarbeit und Mitgliedschaft

Die aktive Mitarbeit ist in unserem Verein herzlich willkommen. Bei uns kann sich jede(r) im Rahmen seiner Möglichkeiten engagieren. Wenn du uns aktiv unterstützen möchtest, schreib oder sprich uns einfach an. Gerne laden wir dich dann zu unserer nächsten Vereinssitzung ein, in der du unsere Arbeit und uns näher kennenlernen kannst.

Die Mitgliedschaft bei Chancen für Alle e.V. ist für aktive Vereinsmitglieder schon für monatlich 3 Euro oder für Fördermitglieder für 10 Euro möglich.

Beitrittserklärung als aktives Mitglied

Beitrittserklärung als Fördermitglied

Spenden

Zum Gelingen unserer Projekte sind wir auf Geld- und Sachspenden angewiesen. Alle Beiträge kommen dem dargestellten Vorhaben in Douala / Kamerun zu Gute. Wir freuen uns über jede Hilfe, die uns der Realisierung unseres Vorhabens näherbringt.

Satzung des Vereins

Die wichtigsten Rahmenbedingungen haben wir in unserer Vereinssatzung vom 22. Mai 2017 festgehalten. Unsere Satzung findet ihr hier.